ilmCon.de uses cookies to personalize the website and to analyze the number of hits on our website.

1. Consulting

Through our cross-industry expertise and our strategic network partners, we are able to offer qualified and personalized solutions to customers in the most complex issues. Thus we provide customized solutions that are tailored to the requirements and needs for our custormers.

Read more…

2. Optimization

With focused analytics we determine the existing vulnerabilities and problems of the requested task for our customers. Together with the customer we develop matching solutions and implement these focused on improving future structure and processes.

Read more…

3. Support

With adequate consulting methods and proprietary tools, we support our customers individually. Through established processes, we create clear structures and implement procedures, which always provide latest information, so  that improved results can be ensured long term.

Read more…

07.05.15 - AgileMinutes - online meeting minutes and issue tracking for JIRA
AgileMinutes – we are pleased to announce the general availability of AgileMinutes – the meeting minutes Add-on for JIRA. Read more ...
display more News

ilmCon.de verwendet Cookies, um die Webseite zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Nähere Information zur Verwendung von Cookies erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Zustimmung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

1. Beraten

Durch unser branchenübergreifendes Fachwissen sind wir in der Lage, dem Kunden auch bei den komplexesten Fragestellungen direkt qualifizierte und personalisierte Lösungen anbieten zu können. Damit liefern wir diesem maßgeschneiderte Lösungen, welche speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse von diesem abgestimmt sind.

Weiterlesen...

2. Optimieren

Mittels gezielter Analysen werden die vorhandenen Schwachstellen und Probleme des Kunden vor Ort anhand der von ihm gewünschten Aufgabenstellung durch uns ermittelt. Die passenden Lösungsansätze entwickeln wir gemeinsam mit ihm und implementieren diese zielführend und nachhaltig zur Verbesserung der zukünftigen Struktur und Abläufe.

Weiterlesen...

3. Unterstützen

Mit passenden Beratungsmethoden und den eigens dafür entwickelten Werkzeugen unterstützen wir unsere Kunden individuell. Durch etablierte Prozesse schaffen wir klare Strukturen und implementieren Abläufe, welche stets aktuelle Informationen liefern und somit verbesserte Arbeitsergebnisse auch langfristig sicherstellen können.

Weiterlesen...

22.08.18 - Wir stellen ein - Programmier/in

ilmCon ist Spezialist in der Entwicklung von Tools (JIRA) für agiles Projektmanagement, die erfolgreich von namhaften Automobilherstellern und in der Luft- und Raumfahrtbranche eingesetzt werden. Weiterlesen ...


weitere News anzeigen